Samstag, 3. Dezember 2011

Endlich

ist meine hoffentlich letzte Stoffbestellung für dieses Jahr angekommen. Nach dem Waschen und Bügeln hab ich mich gleich an die Wichtelgeschenke für eine liebe Hundehalterin gemacht. Da sie genügend Halsbänder hat, hab ich mich an zwei Halstücher gemacht. Das rosa/braune ist für eine helle Labrador Hündin und das braun/türkise Halstuch für eine schwarz/braune Hündin.




(Wenn mir jemand sagen kann, wieso das Bild automatisch gedreht wird, wär ich wirklich sehr dankbar!)

Da meine Hündin die selbe Größe hat, musste ich sie ihr natürlich auch einmal anprobieren und ich bin entzückt ♥ Werde ihr dann wohl auch eines nähen (vielleicht zu Weihnachten ^^ ). Allerdings gefällt meinem Freund das Türkise und mir das Rosane besser ♥ Was meint ihr?



1 Kommentar:

Danke für euren Kommentar!