Montag, 12. März 2012

S.O.S Bitte melde dich!

Meine Eule 2.0. hatte ich einer lieben Bekannten aus Österreich für ihre Tochter zugeschickt. Leider hat die Post das Päckchen mitsamt meiner Eule 2.0. versiebt :( Nun habe ich heute erst mal einen Nachforschungsauftrag bei der Deutschen Post gestellt. Ich hoffe, dass sie das Päckchen finden.

Aber ich kann mich heute etwas freuen. Und zwar darüber, dass endlich meine Schmuddelecke verschwunden ist. Da in den Fächern immer Unibücher rum liegen, die ich öfter brauche, sah es nie sehr ordentlich aus. Die Ecke hat mich wirklich gestört. Also habe ich einfach einen Vorhang genäht und mit selbstklebenden Klettband am Schrank befestigt. Jetzt muss ich mir die Unordnung wenigstens nicht mehr anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!