Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lange ist es her, ...

... dass ich hier etwas gepostet habe. Erst der Lernstress, dann Examen schreiben und kaum hat man etwas Ruhe, fängt ein fieser beidseitiger Tinnitus an, einen dauerhaft zu nerven. Aber am Samstag geht es erst Mal für eine Woche in den Urlaub zur Erholung *freu* Hoffe, dass ich dann auch gesundheitlich wieder etwas besser drauf bin.

Und nun zeig ich euch noch ein paar Kleinigkeiten, die ich zwischenzeitlich genäht habe.

Erst Mal zweit Handytaschen, waren beides Premieren für mich und wie man sieht noch etwas verbesserungswürdig ^^



Und für eine liebe Bekannte, welche Anfang November Geburtstermin hat: Eine U-Hefthülle mit passendem Schnullerband. Ebenfalls beides Premieren :)


Und dann verabschiede ich mich schon mal in den Urlaub und wünsche euch eine schöne Herbstzeit :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Urlaub wünsche ich dir und gute Besserung. So ein Tinnitus kann die Hölle sein.

    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!