Freitag, 2. November 2012

Einfach mal Abschalten...

... das konnte ich im Urlaub ganz gut. Vor allem bei dieser Aussicht direkt vor der Haustür ♥


Man hat den Alltag für eine kurze Zeit vergessen und auch der sonst so nervige Tinnitus rutschte in weite Ferne. Zudem erlerne ich seit ein paar Wochen das autogene Training. Und auch wenn ich sonst Menschen belächelt habe, die Yoga o. ä. machten, um ihre "innere Mitte" zu finden, musste ich meine Vorurteile schnell über Board werfen. Autogenes Training hilft tatsächlich, sich zu entspannen und viele Dinge einfach gelassener hinzunehmen. Auch nimmt man sich so ein paar Mal am Tag (nach dem Aufstehen, vor dem Schlafengehen, im Zug auf dem Weg zur Uni) ein paar Minuten Zeit für sich, um runterzukommen. 

Als wir aus dem Urlaub wieder gekommen sind, erwartete und noch eine große Überraschung. Das neue Bad mit toller großer Badewanne ist fertig. Schnell bin ich in den Drogeriemarkt gefahren und habe Badezusätze gekauft und mir es am Abend mit einem guten Buch und Kerzen in der neuen Wohlfühloase gemütlich gemacht. Das war wirklich entspannend. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit und dem anstehenden Vorweihnachtsstress nehme ich bei einem heißen Bad gern meine persönliche Auszeit!

Geht es euch auch so? Dann könnt ihr auf www.lavendelblog.de ebenfalls eure persönliche Auszeit in Form von super herrlichen Produkten von  Kneipp gewinnen. Zeit ist noch bis zum 15.11.12. 

Ein großes Dankeschön von mir an dieser Stelle für das tolle Gewinnspiel :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade die Gewinner ausgelost und du hattest Glück. Du bist dabei! http://www.lavendelblog.de/2012/11/auslosung-des-kneipp-gewinnspiels.html Bitte gib mir deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Die Adresse findet du bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!