Sonntag, 11. November 2012

Ich war nicht ganz untätig

Dieses Wochenende habe ich doch einiges geschafft, denn endlich hatte ich mal wieder Zeit für die Nähma. Erst brauchte Bella bei dem tristen Herbstwetter unbedingt ein neues und farbenfrohes Halsband in kiwigrün :D



Dann noch eine Kosmetiktasche für eine Freundin und für eine liebe Bekannte als Dankeschön für Ihre Hilfe die letzten Wochen ein Schlampermäppchen mit passendem Schlüsselanhänger. Man merkt, sie ist Fan von Mohnblumen :D


Dann habe ich noch etwas für das Weihnachtswichteln in einem Hunde- und Nähforum gezaubert, das werde ich aber erst einstellen, wenn mein Wichtelkind das Paket selbst öffnen durfte ;)

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!