Donnerstag, 29. November 2012

Wohlfühlbox

Ich durfte heute endlich meine erste Wohlfühlbox von der Onlineapotheke medpex in den Händen halten. Diese erscheint aller 3 Monate und ist limitiert. Gekostet hat sie 7,50€. 


Inhalt:

- Magnesium Diasporal 20 Sticks (Originalgröße)
- dentaid Feuchtigkeitszahnpasta 75 ml  (Originalgröße)
- Lebkuchengewürz 40 g  (Originalgröße)
- Efasit Fuss-Wärmecreme 75 ml  (Originalgröße)
- Weleda Sanddorn Pflegeöl 50 ml  (Originalgröße)
- Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang 80 g  (Originalgröße)

Dann waren noch einige Pröbchen (Katzen- und Hundeleckerlis, Fruchtgummis, Isla Mint, Tee, medizinische Hautpflege, Gesichtscreme, Zinktabletten und ein aufblasbares Nackenkissen) enthalten und ein 5€ Gutschein, um die Produkte der Wohlfühlbox nachzubestellen. 

Mein Fazit:

Es war meine erste Box und ich war natürlich sehr gespannt. Umso größer war die Freude, dass wirklich tolle Produkte - gerade im Hinblick auf den nahenden Winter - enthalten waren. Magnesium nehme ich kurmäßig öfter mal ein, ist also nützlich. Auch Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Besonders toll ist der Badezusatz von Kneipp (Ich liebe Kneipp!) und das Pflegeöl. Auch habe ich oft kalte Füße, aber bisher noch nie eine wärmende Fußcreme ausprobiert. Die wird direkt getestet. Auch die Pröbchen waren nett, gefreut habe ich mich über die Leckerlis über die Tiere, wurden gleichen dankend gefressen :) Das einzige, wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann, ist das Lebkuchengewürz, da ich Lebkuchen leider gar nicht mag, aber nicht schlimm. Das wird verschenkt.

Alles in allem war das echt eine super Box mit einem Wert von über 40,00 €. Da ist es nicht schlimm, dass die Box nunmehr 7,50 € kostet. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box und werde sie wieder bestellen :)

1 Kommentar:

Danke für euren Kommentar!