Freitag, 28. Dezember 2012

Wichtelpakete

In einem Hundeforum, in dem ich aktiv bin, hatte ich mich mal wieder zum Wichteln angemeldet. Bella und ich haben das große Los gezogen. Wir haben neben Leckerlis für den Hund und einen Lopp für mich, ein wunderschönes punziertes Lederhalsband bekommen. Passend dazu haben mein Verlobter und ich noch je einen persönliches Schlüsselanhänger mit unseren Initialien bekommen. Wir waren echt überwältigt, einfach wunderschön ♥




Beim Wichteln habe ich natürlich auch ein Wichtelkind gezogen, für welches ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. Leider hat sie sich bis heute nicht gemeldet, ob ihr das Geschenk gefallen hat :( Naja, ich poste die Fotos jetzt trotzdem.

Habe ihr u. a. ein Utensilio genäht (mein erstes übrigens) mit passendem Schlüsselanhänger und es mit Utensilien zum Wohlfühlen gefüllt. 






Auch wenn ich von meinem Wichtelkind bisher keine Rückmeldung bekommen habe, hoffe ich, dass ich ihren Geschmack getroffen habe und sie sich wenigstens etwas gefreut hat :/










2 Kommentare:

  1. Ja, das Wichteln ist schon eine schöne Sachen!
    Dein Wichtel hat sich bestimmt total gefreut, ich hätte es :).
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk bekommen! :)
    Und dein Wichtel wird sich auch gefreut haben.

    Wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!