Freitag, 11. Januar 2013

Der Countdown läuft


Hallo ihr Lieben,

da ich meine Prüfungen jetzt hinter mir und etwas mehr Zeit habe, würde ich mich gern etwas mehr um meinen Blog kümmern. Um ihn etwas interessanter zu machen, würde ich gern ein kleines Gewinnspiel starten. Startvoraussetzung ist, dass mir mindestens 10 Leser über GFC oder Blog-Connect folgen.

Ich habe zwar schon eine Idee, was ich verlosen könnte, aber als kleine Anregung für mich, würde ich mich über Kommentare freuen, was ihr gern gewinnen würdet bzw. für wen, vielleicht wünscht ihr euch ja etwas für eure Vierbeiner oder doch für euch selbst? 

Ich freue mich schon,

eure Kathi :)

6 Kommentare:

  1. Da bin ich doch direkt einmal vorbeigekommen und habe die Verfolgung aufgenommen :o) Durch deinen Post auf meiner Fanpage wurde ich darauf aufmerksam :o) Tja was ich mir wünsche ist eine gute Frage... Freue mich immer über Bodylotion oder Gutschein z.B. von dm oder so :o) Aber natürlich freue ich mich auch, wenn ich etwas für meine Bordeaux-Dogge Bentley gewinne wie beispielsweise Leckerchen :o)
    Ganz viel Erfolg mit Deinem Blog :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Ich folge dir jetzt - nachdem ich dich bereits auf FB geliked hatte - auch deinem Blog. Ich hoffe, wir bekommen noch 4 Follower, damit das GS schnell starten kann. Und danke für deine Anregungen ;)

      Löschen
  2. Hallo Äpfelchen,
    da bin ich ja mal gespannt, wer von uns beiden als erstes "sein 1. Gewinnspiel" startet,
    denn auch ich warte auf 10 Leser und dann geht es los.
    Und das beste finde ich, wir haben Gleichstand -
    du 4 Leser und ich! ;)
    Ich würde mich über alles freuen, bin da sehr offen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Steffi´s Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werden wir mal sehen. Werde die Tage nochmal die Werbetrommel rühren ^^

      Löschen
  3. Ich habe auch zu dir gefunden, ich freue mich für dich ,
    liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!