Sonntag, 17. März 2013

Ostergewinnspiel


Liebe Blogger-Community,



auch wenn ich meine mir gesetzte Leserzahl noch nicht erreicht habe, möchte ich jetzt dennoch endlich mein 1. Gewinnspiel starten. Und da war kurz vor dem Osterfest stehen, wird es eine Osterüberraschung geben ;)


           



Teilnahmebedinungen:



1. Ihr seid Leser meines Blogs entweder über GFC oder über blogconnect.



2. Hinterlasst mir unter diesem Eintrag einen Kommentar, über was für einen Gewinn ihr euch freuen würdet. Und denkt bitte auch an eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. 



3. Das Gewinnspiel startet am 17.03.13 und endet am 22.03.13 um 23:59 Uhr.



4. Der Gewinner wird am 23.03.13 gezogen, auf dem Blog bekannt gegeben, per Mail kontaktiert und hat dann bis zum 24.03.13 um 23:59 Uhr Zeit sich bei mir zu melden, damit ich den Gewinn noch pünktlich vor Ostern verschicken kann.



4. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mind. 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.



Viel Glück :)




42 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll, ich bin sehr gerne dabei und folg dir als Sabine Musacchio, s.musacchio@t-online.de
    Super gern mache ich mit und Poste auch auf meinem Blio.
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich folge dir seit heute als astrum über GFC. Worüber würde ich mich freuen? Mh... über eine Überraschung grins.

    Liebe Grüße Ulrike

    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei. Folge dir per GFC unter Diana Cordes. Meine Mail Adresse: sunny-bmg@web.de.
    Ich würde mich über Kosmetik freuen ( die geht immer ;) ) oder etwas was zu Ostern passt :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich reihe mich sehr gerne hier ein und folge dir als Steffi Bauer google+
    Ich bin sehr gerne dabei und würde mich natürlich freuen, dabei zu sein.
    Mail: 21sb02@web.de
    Hab es auch auf meinem blog gepostet!
    http://steffi-bauer.blogspot.de/2013/03/apfelchen-ostergewinnspiel.html

    http://steffi-bauer.blogspot.com

    Würde mich freuen auch dich dort al Lerser/Mitglied begrüßen zu dürfen. Schau doch mal vorbei.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber überraschen lassen. Ist doch egal.
    hartmutthill@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge die bei Blogconnect als Melanie Gerl und bin sehr gespannt auf weitere Beiträge und Testberichte auf deinem Blog. Ich würde mich über ein Überraschungspaket vor dir zusammengestellt als möglichen Gewinn freuen. Ich teile dich natürlich auch gerne bei Facebook und Twitter

    lg
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. klasse ich bin sehr gerne dabei ich folge dir auch :)
    f.samers@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil; ich liebe ja "pflegende" Produkte jeder Art, auch Düfte oder was Süsses ist auch immer willkommen. Ich folge Dir mit Judith Braunberger, meine email: braunberger80@web.de

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ein Ostergewinnspiel :) , da mach ich doch gleich mal mit!
    Meine Email adresse lautet dierabaukin@web.de und Leserin bin ich schon ganz, ganz lange ;)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Na dann versuche ich mal mein Glück. Ich würde mich über etwas für unsere beiden Katzendamen freuen. Deinen Blog habe ich in meine Leseliste aufgenommen - ich hoffe, dass das als folgen gilt. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich folge dir unter Sabrina Branß auf Blog Connect. E-Mail: sabrina.branss@gmx.de. Ich würde mich über jeden Gewinn freuen der mit Liebe zusammengestellt wurde. Ich finde es gar nicht so wichtig wie viele Leser man hat. Habe gerade auch eine Verlosung und freue mich einfach darüber jemanden glücklich zu machen. Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo...ich folge dir als Hannelore Ochs über GFC.
    hanneloreochs@yahoo.de
    Würde mich über eine Osterüberraschung freuen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Äpfelchen, ich folge dir als Elke Walter.
    Tolle Idee jetzt schon ein Gewinnspiel zu starten.
    Eine Überraschung ist immer gut und ich wünsche mir nichts, weil dann das was ich eventuell gewinne vieles über dich aussagt und ich dich so kennen lernen kann.
    walterelkeQweb.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über einen Amazon-Gutschein freuen damit ich mir davon Kochbücher kaufen kann weil ich momentan ein eigenes Kochbuch schreibe und diese Bücher mir beim schreiben dann eine grosse Stütze währen.

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Äpfelchen, ich folge Dir neu auf Deinem Blog unter Annett Müller und nehme sehr gern an Deinem tollen Oster-Überraschungsgewinnspiel teil.
    Ich liebe Überraschungen allgemein eigentlich immer, würde mich sehr über was duftendes zum Duschen/Baden freuen, aber auch über Kosmetikprodukte, Nagellack oder einen blumigen Duft, aber auch über was österliches Süßes. :-D
    Liebe Grüße und mache weiter so mit Deinem Blog
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Äpfelchen, ich folge dir unter Susanne Daubert, geteilt hast du ja schon selber auf meinem Blog ;-)
    Ich freue mich über was duftendes, was pflegendes oder was Süßem :-)
    LG Susanne
    Sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich reihe mich dann mal gerne ein :o) Leserin von Dir bin ich fast von Anfang an mit Mimmi´s Teststrecke :o)

    Wünsche Dir ganz viele Teilnehmer damit noch mehr deinen Blog entdecken :o)

    Ich selbst mag ja solche Überraschungsgewinnspiele. Ich würde mich immer über einen Guddi, Badeprodukte oder aber Hüftgold freuen :o)

    Meine Mail: Kettner-Schneider@t-online.de und teile es auch noch gerne bei FB, google+ und twitter :o)

    AntwortenLöschen
  18. GFC: nad1977

    ich mache gerne mit und würde mich über etwas Süßes oder über etwas zum Schönmachen freuen

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Du hast einen schöne Blog und deine Tiere sind ja knuffig.
    Ich folge Dir über GFC.
    Freuen würde ich mich über eine Überraschung, auch gerne für Katzen, da ich selber eine habe.

    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Über was ich mich freuen würde?
    eig. freue ich mich über alles, selbst über die kleinsten Dinge, wie zB eine Blume oder ein Bild meiner Nichten :D
    Aber wenn ich mir was wünschen könnte wäre es wohl ein cooles Gadget, etwas neues :)
    Ich folge dir über GFC (piamischke)
    piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich folge dir als Petra Schestokat und lasse mich mal überraschen!! Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit und wünsche dir noch viel Erfolg für das Jahr 2013.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, ich folge dir als Emanuela Hantscher und Überraschungen gerade zu Ostern sind doch immer toll (zb.Parfüm , Kosmetik oder was zu naschen )
    emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. auch ich folge seit heute deiner tollen seite ;)
    meine emailadresse ist vanessa-wichmann@web.de ...
    ich freue mich über jeden kleine überraschung, denn ostern steht vor der tür,
    dann suche ich die eier einfach mal in meinem briefkasten ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo =)

    ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski und ich würde mich sehr über Naschi oder Kosmetikprodukte freuen :-)

    Lieben Gruß ♥

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Gerne dabei :)

    Bei GFC bin ich geiserina. Meine Mail Adresse: leitomendoza[]hotmail[]com

    Ich würde mich etwas was zu Ostern passt, schokolade vielleicht??

    LG!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hi,

    ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer und erreichbar bin ich unter Tines-kunterbunte-Rumpelkammer@web.de

    Ich liebe Überraschungen ♥ Und ich würde mich z.B. über Kosmetik oder ein tolles Parfum sehr freuen!

    Lg, Tine

    P.s.: Bei mir gibt es aktuell auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei: http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-als-dankeschon-meine-leser.html

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß nicht genau was es ist, aber ich bin für neues offen und vor allem auch wegen der Überraschung!
    Nezha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym und ohne Mailadresse kann ich dich im Gewinnfall leider nicht erreichen. Daher bitte die Teilnahmebedingungen beachten. Danke :)

      Löschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich freu mich einfach über alles! Das Einzige: meine Kids sind schon gross - Also keine Schnuller etc. Aber sonst.... Ich hab nämlich noch gaaaaaaannzz viel Platz in meinem Osternest! ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier fehlt mir leider noch die Mailadresse, damit ich dich im Gewinnfall erreichen könnte. Daher bitte die Teilnahmebedingungen beachten. Danke :)

      Löschen
  30. Hallöööchen :)

    Das ist ja mal eine klasse Idee für ein Gewinnspiel!! :)
    Da ich gerade umziehe, brauche ich (leider) noch sooo viel :( Von kaffemaschine, über wasserkocher, wandfarbe, ein neues Bettchen für meine beiden Stubentiger, und und und...
    Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich etwas für mich selbst etwas gewinnen könnte! Habe mir schon seit ewigkeiten nix gegönnt :-/

    Liebe Grüße und weiterhin viel erfolg mit deinem Blog! Ich liebe ja dein Design :)

    Lg Maria
    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo,
    finde es toll dass du ein kleines Ostergewinnspiel machst :-)
    Ich würde mich allgemein über alles freuen, hätte keine speziellen Wünsche, ich liebe einfach Überraschungen. Naja, ich hab keine kleinen Kids, daher wären jetzt Kindersachen nicht ganz so von Nutzen :-)
    Wünsche dir und allen noch eine schöne Osterzeit.

    Das ist meine Mail:
    huber1990barbara@googlemail.com

    Herzliche Grüße aus dem Allgäu :)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. HAllo

    Ich würde mich überraschen lassen :)

    Folge dir bei gfc als Sumsebiene und Blog Connect Ina Dillenburger

    ina140171@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    da ich Überraschungen liebe, lasse ich mich gerne überraschen.

    LG
    Claudia
    claudiamerten1@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    bin Leserin deines Blogs als Anna Chronismus ^_^ würde mich über einen Gutschein (Amazon, Douglas, H&M...) freuen.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo auch tolles gewinnspiel nehme teil
    simoneleins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Ich folge dir via GFC und ich würde mich über einen kleinen Zalando- oder amazon-Gutschein freuen!! :D

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich folge dir unter Blog Connect mit dem namen Jasmin Tetzel :)

    Ich Liebe Überraschungen , also würde ich Dir freie Wahl lassen ;)

    Liebe Grüße Jasmin

    Zarayona@yahoo.de

    http://wundertuetenland.blog.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, einen schönen Blog hast du. Freue mich drüber gestolpert zu sein :)

    Ich folge dir über GFC als Carina Karußeit.

    Am meisten freue ich mich immer über Parfum, Nagellack, Badezeug oder andere dekorative Kosmetik.

    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich über eine schokoladige Osterüberraschung freuen.

    Deinem Blog folge ich über gfc unter Elke Sonne

    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  40. Überraschungen mag ich ja sehr. Ich freu mich da grundsätzlich über alles.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!