Freitag, 19. April 2013

Wochenrückblick - 16. KW

Diese Woche war wirklich super :) Ich war 2 Tage Probearbeiten und es verlief sehr vielversprechend. Jetzt muss ich nur noch auf den erlösenden Anruf warten und hoffen, dass ich den Job bekomme! Dann kamen trotz Poststreik einige Pakete bei mir an (aber auf 2 warte ich noch :P). Ich war ganz überrascht, da ich damit teilweise gar nicht gerechnet hatte. Aber seht selbst:



Zuerst kam ein kleines Makeup-Set von Rival de loop aus der Losbudenaktion auf Facebook. 

Dann ein unangekündigter Gewinn: Eine Ice Watch Uhr aus dem Pulmotin Gewinnspiel. Bei dieser Farbe kann der Frühling kommen ;)

Auch die Samentütchen von Grünländer aus der Facebook-Aktion haben ihren Weg hierher gefunden. Samen werden gleich heute ausgesät. Benötige nur noch den richtigen Ort.

Noch eine Facebook-Aktion gibt es bei Thermacare. Dort habe ich an der Schmerzbremse gezogen und 2 Wärmeumschläge gewonnen. Männe wird sich freuen ;)

Auch meine langersehnte Geschnkkarte von Peek & Cloppenburg - auch aus einem Facebook-Gewinnspiel - ist angekommen. Morgen wird geshoppt!

Und anschließend noch eine große Überraschung: Ich darf für die Probierpioniere Schokolikör testen. Ich freu mich total, weil ich gar keine Mail bekommen hatte, sondern das Paket überraschend ankam.


Heute Abend endet dann noch mein Frühlings-Gewinnspiel und ich hoffe, dann jemanden mit dem tollen Preis beglücken zu können!


Hattet ihr auch eine erfolgreiche Woche?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!