Freitag, 26. Juli 2013

Die neue Haarpflege- und Stylingserie aus dem Hause Nivea: NIVEA Diamond Volume - Mittesterin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach einer längeren Flaute mal wieder Glück und darf bei der aktuellen Botschafter-Aktion von Nivea mitmachen. Dieses mal gibt es eine neue Haarpflegeserie zum Testen: NIVEA Diamond Volume. Dabei handelt es sich um eine Haarpflege- und Stylingserie, welche für Glanz und "federleichtes Volumen" sorgen soll. Diese Serie wird erst im September 2013 im Handel erhältlich sein!


In meinem Testpaket war sogar noch ein zweites Haarpflege-Set bestehend aus Shampoo und Spülung in Originalgröße. Daher suche ich eine Bloggerin/Produkttesterin, welche gemeinsam mit mir das neue NIVEA Diamond Volume testen mag.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder blogconnect.

2. Hinterlasst mir einen Kommentar, warum gerade ihr die neue Pflegeserie testen wollt. Denkt bitte daran, eure Mailadresse mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

3. WICHTIG: Solltest du von mir ausgewählt worden sein, bist du bereit, einen Blogbeitrag über deinen Produkttest zu verfassen und mir den Link zukommen zu lassen. Natürlich werde ich dich dann auch auf meinem Blog verlinken.

4. Die Aktion beginnt am 26.07.2013 und endet am 31.07.2013, 23:59 Uhr. Die Gewinnerin hat dann bis spätestens 04.08.13, 23:59 Uhr Zeit, sich bei mir zu melden und Ihre Adresse zu übermitteln.

Viel Glück :)


Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    oh, jetzt bin ich doch tatsächlich die erste, na hoffentlich bedeutet das Glück für mich, denn ich würde liebend gerne mit Dir testen.
    Warum ich gerne mittesten möchte? Na das ist ganz einfach, denn meine dünnen, aber vielen Haare sind manchmal echt widerspenstig und wollen nicht so wie ich will, von Volumen....da fangen wir gar nicht erst an. ;o) Vielleicht ist ja die neue Nivea Pflege genau das richtige für mich und gibt auch meinen feinen Flusen mal ein bisschen Pep und vor allem Volumen.

    Ich folge Dir nun bei Facebook und Blogconnect unter Nessaswelt

    LG
    Almuth

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir über Blog-Connect als maustekeksi.
    Ich würde sehr sehr gerne mittesten und auch gerne dann davon auf meinem Blog www.maustekeksi.de berichten.
    Leider habe ich sehr feine dünne Haare - selbst wenn ich sie föhne und style werden sie nach ca. 1-2 Stunden wieder total platt. Ich habe auch schon so viele verschiedene Produkte für mehr Volumen ausprobiert aber irgendwie hat mich bis jetzt noch kein Produkt davon so richtig überzeugt. Vielleicht könnten die neuen Nivea Produkte mir ja helfen. Ich hatte mich auch bei Nivea beworben, aber leider kein Glück gehabt. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn es jetzt klappen würde. ;)
    Meine Mail-Adresse ist: y.freund@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auch noch bei Facebook als Maustekeksis Testblog :)

      Löschen
  3. ich würde sehr gern mittesten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge dir über GFC als Susanne Daubert.
    Ich würde gerne mit dir testen, weil ich total plattes Haar habe. Morgens gibt man sich Mühe, um etwas Volumen in das Haar zu bekommen, und eine Stunde später hängt alles wieder platt herunter :-(
    Ich hoffe immer noch auf das Wunderprodukt, was meine morgendliche Mühen auch belohnt.
    Ein Bericht gibt es auf www.sannes-testblog.de

    Liebe Grüße
    Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    sehr gerne teste ich mit dir.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi

    Möchte auch sehr gerne testen mit Dir.

    Liebe Grüße

    Margitta

    margittareinl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge als Petra Schestokat und würde sehr gerne mittesten, da ich das neue Produkt von Nivea leider noch gar nicht kenne.
    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!