Samstag, 17. August 2013

Wochenrückblick KW 33

Diese Woche kamen wieder ein paar Pakete bei mir an! 




Zuerst trudelte das Testpaket der Krombacher's Fassbrause der mytime Facebook-Aktion hier ein. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Es war so eine riesige Aktion und doch ging alles schnell und reibungslos über die Bühne. Die Fassbrause ist natürlich super lecker. Mal etwas anderes außer Himbeer oder Waldmeister. 


Mein Favorit: Zitrone ♥


Dann darf ich für Sachsen Quelle (ebenfalls Facebook-Aktion) das neue fruit &water testen. Entschieden habe ich mich für Pfirisch-Mango, welches wirklich super schmeckt - wie erwartet eben ;) Es erinnert etwas an Eistee und passt super zum Feierabend auf der Terrasse. 


Und dann erhielt ich gestern noch ein Überraschungspäckchen von Drei Wetter taft (ebenfalls aus der FB-Aktion). Auch hier habe ich mich total gefreut. Mein ♥-Haarspray ist nämlich tatsächlich von Drei Wetter taft und nun habe ich gleich wieder Nachschub ;)


Und wie war eure Woche so?


Kommentare:

  1. Brrrrrrrrrrr, ich finde die Fassbrause so gar nicht gut brrr bäh. Aber meinen Freund schmeckt sie auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Fassbrause nicht so,
    die Woche war schön,ich hatte frei,morgen muss ich wieder...
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!